Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
An der seite des Forums Boxen
#1
Hi ich wollte mal fragen ob es einen Mod Gibt womit ich bei meinem forum an der seite Boxen habe wo ich HTLM Code einfügen kann Das dort ZB Angezeigt wird

Zahl Arten <--- Box name

Box bild Papyal
Zitieren
#2
suche bei den Erweiterungen nach Sidebox
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke dir hat alles soweit geklapt nur Die boxes werden mir nicht angezeigt
Zitieren
#4
Dann hast Du vermutlich etwas falsch gemacht...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
A habs jz thx omg mann ihr Helft mir extrem kann mann hier eig etwas spenden ??
Zitieren
#6
Es würde uns schon reichen, wenn Du Deinen Schreibstil anpassen würdest....

https://www.mybb.de/impressum/unterstuetzung/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Okay Ja ich aheb das jz soweit an der Seite Gemacht Aber mir wird nur das Bild angezeigt und es ist keine Box um dem Bild :-(
Zitieren
#8
Man wird Dir nicht weiter helfen können, so lange Du nicht sagst, für welches Plugin Du Dich entschieden hast und was Du genau gemacht hast. Und bitte so beschreiben, dass man dem Text auch folgen kann.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Ich habe mich für das Plugin Side Box entscheiden ich habe in die Box den HTLM Code eingefügt das kalppt alles super das Bild wird mir auch angezeigt aber ich Hätte gerne die Box um das Bild das es geortnet ausiht

So ich meien das Guck das Blau Makirte In Dieser Box soll das Bild sein http://s1.directupload.net/file/d/3032/h896sqtm_png.htm
Zitieren
#10
Ein Link zu dem Plugin wäre nicht schlecht. Möchte nicht suchen bzw. raten müssen.

Und halte Dich bitte an die Regeln! Das Verlinken auf Bilderhoster ist hier nicht gerne gesehen!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Site Boxen im Protal klecar2 2 2.488 07.06.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Anke
  Bestimmte Threads in den Side-Boxen! Sunny93 15 4.053 30.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Portal-Boxen nach rechts Andii S. 10 3.805 17.11.2007, 17:09
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal Boxen im gesammten Forum. Dogger 3 1.518 02.10.2007, 10:46
Letzter Beitrag: Dogger
  Bedingungen für Portal-Boxen veryxRV 6 2.287 27.08.2006, 17:30
Letzter Beitrag: veryxRV