Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Foren-Statistik
#1
Ich bin mir nicht sicher ob wir das schon hatten:

In der Foren-Statistik für Themen mit den meisten Antworten ist die Zählung der Antworten immer um eine Antwort geringer als der Thread wirklich hat.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#2
Hier auch? Ich kann keinen Fehler feststellen. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
O.K. denk fehler von mir:
In der Foren Statistik steht z.B. Neue Version des Plugins "Übersicht" ! (40 Antworten) in dem Thread sind es aber 41 Beitäge.
Also muss ich ja eins abziehen weil der erste Beitrag ja keine Antwort ist!!??!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Ja, das ist korrekt. In der Themenübersicht in der Spalte "Antworten" sind die gleichen Zahlen, deshalb hatte ich mich gewundert. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren