Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Until Thanks Mod
#1
Hi,

immer wieder fragen viele nach einem gescheiten Hide-Plugin, dass man versteckte Texte erst nach einer Danksagung lesen kann. Ich habe damals sehr lange gesucht, aber irgendwie war alles nicht wirklich zu gebrauchen. Jetzt kann ich eine Kombination zwischen 2 Plugins anbieten, die sehr gut funktioniert. Die Kombi besteht aus dem Thankyoulike-Plugin und einem Hide-Plugin, das speziell für 1.6.8 angepasst wurde, und dann sind nur noch 2 kleinere manuelle Änderungen durchzuführen. Wenn alles integriert ist, hat man ein Thankyou-System mit Hide und auch automatischem Seitenreload nach dem bedanken, so dass der versteckte Text dann zu sehen ist. Man hat auch keine Möglichkeit zu "schummeln", da man den versteckten Inhalt auch dann nicht sieht, wenn man auf "Zitieren" geht. Alles in allem eine saubere Sache. Wink

Die Frage ist jetzt nur, wo kann ich das ganze anbieten? Hier im Board irgendwo? Ich habe auch die Genehmigung des Hide-Autors, da dieses Plugin eigentlich ein Subscriber-Plugin ist, aber aktuell für 1.6* nicht verfügbar ist. Kann das im Forum "Plugin-Entwicklung" gepostet werden?
Zitieren
#2
Hallo,

du kannst Plugins/Themes auf MyBB.com hochladen. Diese werden dann durch den MyBBoard.de Bot hier veröffentlicht. Bei der offiziellen englischen Webseite des MyBBs ist allerdings eine Registrierung (im Forum) von Nöten um Erweiterungen zur Verfügung zu stellen.

Grüße
Zitieren
#3
Du kannst Plugins aber natürlich auch direkt hier bei den Erweiterung hoch laden. Wichtig ist, dass Du alle Copyright Bedingungen erfüllst, wenn Du Dein Plugin auf bereits existierenden Plugins aufbaust.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(01.10.2012, 17:49)Jockl schrieb: Du kannst Plugins aber natürlich auch direkt hier bei den Erweiterung hoch laden. Wichtig ist, dass Du alle Copyright Bedingungen erfüllst, wenn Du Dein Plugin auf bereits existierenden Plugins aufbaust.

Stimmt, gerade gefunden. Das ist natürlich hier möglich. Ist ein wenig versteckt, deswegen hab ich es eben selber auch nicht gefunden gehabt. Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide until Thanks 3.1.2 spacenight 0 1.043 24.06.2012, 23:33
Letzter Beitrag: spacenight
  Hide until thanks elvis0408 1 1.664 21.03.2011, 21:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybb 1.6 Hide until Thanks - Theme Problem spitfireat 2 1.966 27.08.2010, 20:40
Letzter Beitrag: spitfireat
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.807 12.07.2010, 14:30
Letzter Beitrag: Devidra
  Hide Mod für 1.4 windowsfreak 2 1.611 05.08.2008, 12:47
Letzter Beitrag: windowsfreak