Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide until Thanks 3.1.2
#1
Hallo Leute ich hab da mal ne Frage wäre es möglich das man dieses Teil ein bisschen aufmozt.
Ich möchte nur das der erste Post diese Funktion hat und die weiteren Sachen die in diesem Thread unter hide versteckt werden auch sichtbar werden wenn man sich im ersten Post bedankt. Sprich es gibt im gesammten Thread nur 1 Danke Button und zwar im ersten Post.

Wie könnte ich sowas bewerstelligen da ich nicht php kann und auch keine anderen programmierkenntnisse habe.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke schon mal für Antworten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide Until Thanks Mod GreenDragon 3 1.578 01.10.2012, 16:53
Letzter Beitrag: Devon
  Hide until thanks elvis0408 1 1.653 21.03.2011, 20:54
Letzter Beitrag: StefanT
  Mybb 1.6 Hide until Thanks - Theme Problem spitfireat 2 1.949 27.08.2010, 19:40
Letzter Beitrag: spitfireat
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.779 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra