Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild anstatt Kategoriezeile
#1
Hallo,
also ich habe heute einen zweiten Style begonnen, ein weiteres Templatepack dazu erstellt, wo ich nun allerdings alle Änderungen an den alten Templates noch einmal vornehmen muss.. bei dem ersten Style hatte ich die Kategoriezeile durch einen Banner ersetzt, habe nun auch beim neuen Style folgende Zeile in die forumbit_depth1_cat eingefügt:

Code:
<tr height="72" width="700" style="background-image: url('images2/{$forum['name']}.png')">

Pfad stimmt auch, das Bild wird allerdings nicht angezeigt, siehe Anhang. was habe ich vergessen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau dir mal das an, das sollte im Prinzip das sein was Du suchst.
KLICK
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
jaaa, vielen dank!
Zitieren
#4
Gern geschehen. Hab das Forum auch für Gäste nun so eingestellt das man auch Attachments ansehen und runter laden kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild anstatt Name des Themes GluBBel 10 3.046 22.01.2016, 11:59
Letzter Beitrag: GluBBel
  Anstatt Text, Buttons? Chiix 3 1.859 14.06.2008, 19:16
Letzter Beitrag: Jockl