Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelne Bereichoberfläche färben?
#1
Hallo,

Ich würde gerne wissen wie ich es hinbekomme das manche meiner Sektionen (also z.b hier im Board der Titel also überischt ,mybboard.de ...) andere Farben haben als andere.

Hoffe ihr habt meine Frage verstanden,wusste nicht genau wie ich es ausdrücken sollte ^^


Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#2
Falls Du das Plugin Übersicht (Overview) meinst, kannst Du das in den Templates machen.

ACP --> Templates & Style --> Templates --> Globale Templates --> overview
und suche nach
PHP-Code:
<strong>{$lang->overview_overview}</strong

und ersetze das <strong> durch
PHP-Code:
<strong style="color:#fff;"

die Farbe für den Text muss Du dan natürlich noch selbst anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Meinte das eher Allgemein...
Also dass z.B. Hier im forum sind ja die oberbegriffe (also mybboard.de , mybb1.6.x , ...) die sind ja in Rot,und diese will ich in einer anderen farbe haben...
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#4
Das ist hier recht umfangreich erklärt: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76251
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke,schaue ich mir am Wochenende mal an...
Wo finde ich das im Thread,wonach ich suche?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76253
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren