MyBB.de Forum

Normale Version: Einzelne Bereichoberfläche färben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich würde gerne wissen wie ich es hinbekomme das manche meiner Sektionen (also z.b hier im Board der Titel also überischt ,mybboard.de ...) andere Farben haben als andere.

Hoffe ihr habt meine Frage verstanden,wusste nicht genau wie ich es ausdrücken sollte ^^


Gruß
Falls Du das Plugin Übersicht (Overview) meinst, kannst Du das in den Templates machen.

ACP --> Templates & Style --> Templates --> Globale Templates --> overview
und suche nach
PHP-Code:
<strong>{$lang->overview_overview}</strong

und ersetze das <strong> durch
PHP-Code:
<strong style="color:#fff;"

die Farbe für den Text muss Du dan natürlich noch selbst anpassen.
Meinte das eher Allgemein...
Also dass z.B. Hier im forum sind ja die oberbegriffe (also mybboard.de , mybb1.6.x , ...) die sind ja in Rot,und diese will ich in einer anderen farbe haben...
Das ist hier recht umfangreich erklärt: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid76251
Danke,schaue ich mir am Wochenende mal an...
Wo finde ich das im Thread,wonach ich suche?