Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custompage - mehr "Letzte Seiten"
#1
Hallo,

der Custompage mod "Eigene Seiten" kommt bei meinen Usern ausgesprochen gut an. Es wird eine Übersicht angezeigt, der letzten 10 erstellten Seiten. Das finde ich zu wenig. Ich habe herausgefunden, dass die Vorschau unter dem String $latest abgelegt ist, aber ich finde die Stelle nicht, wo der String definiert wird?

Mit Dank für Hilfe

Sikoda
Zitieren
#2
Öffne die Datei custompage.php und suche nach:
PHP-Code:
    if($mybb->user['usergroup'] != "4")
    {
        
$query $db->query("SELECT c.*,u.uid,u.username FROM ".TABLE_PREFIX."custompage c LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (c.uid = u.uid) WHERE cpe='yes' ORDER BY c.cpid DESC LIMIT 0,10");
        
$query2 $db->query("SELECT c.*,u.uid,u.username FROM ".TABLE_PREFIX."custompage c LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (c.uid = u.uid) WHERE cpe='yes' ORDER BY c.views DESC LIMIT 0,10");
    }
    else
    {
        
$query $db->query("SELECT c.*,u.uid,u.username FROM ".TABLE_PREFIX."custompage c LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (c.uid = u.uid) ORDER BY c.cpid DESC LIMIT 0,10");
        
$query2 $db->query("SELECT c.*,u.uid,u.username FROM ".TABLE_PREFIX."custompage c LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (c.uid = u.uid) ORDER BY c.views DESC LIMIT 0,10");
        
$query3 $db->query("SELECT c.*,u.uid,u.username FROM ".TABLE_PREFIX."custompage c LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (c.uid = u.uid) WHERE cpe='no' ORDER BY c.cpid DESC");
    } 
Ersetze die 10 am Ender der Queries in "LIMIT 0,10" durch die gewünschte Anzahl.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Alles klar, Änderung war erfolgreich!
Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  custompage Mod Mad4Milk 1 1.527 25.07.2007, 21:42
Letzter Beitrag: Michael