Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminperiodenzähler
#1
Hi,

Komme mal direkt auf den Punkt, ich hätte gerne ein Plugin;

Zusatzprofilfeld 'Adminperioden:'.

Wenn 0, dann unsichtbar.

Per Buttonklick im Admin-CP erhalten alle Benutzer der Gruppe Admin +1 bei dem Profilfeld.

Günter und Peter sind Admin. Günters erste Periode, Peters zweite.
Heißt vor dem Buttonlklick steht bei Günter nicht dieses Profilfeld, bei Peter 'Adminperioden: 1'. Nun klicke ich drauf, dann steht bei Günter automatisch 1, bei Peter 2.

Ist das machbar? Wink

Grüße

(Kurzfassung, mit Handy geschrieben!)
Zitieren
#2
Darf man etwas genauer Fragen, was den Sinn solch eines Profilfeldes hat?
Möchtest du quasi ein Rotationsprinzip für Admins etablieren? Oder was soll diese "Periode" bedeuten?


Lg
Raphael
Zitieren
#3
Ich veranstalte Adminwahlen. Zwischen zwei Wahlen ist dann eben immer eine Adminperiode.
Zitieren