MyBB.de Forum

Normale Version: Adminperiodenzähler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Komme mal direkt auf den Punkt, ich hätte gerne ein Plugin;

Zusatzprofilfeld 'Adminperioden:'.

Wenn 0, dann unsichtbar.

Per Buttonklick im Admin-CP erhalten alle Benutzer der Gruppe Admin +1 bei dem Profilfeld.

Günter und Peter sind Admin. Günters erste Periode, Peters zweite.
Heißt vor dem Buttonlklick steht bei Günter nicht dieses Profilfeld, bei Peter 'Adminperioden: 1'. Nun klicke ich drauf, dann steht bei Günter automatisch 1, bei Peter 2.

Ist das machbar? Wink

Grüße

(Kurzfassung, mit Handy geschrieben!)
Darf man etwas genauer Fragen, was den Sinn solch eines Profilfeldes hat?
Möchtest du quasi ein Rotationsprinzip für Admins etablieren? Oder was soll diese "Periode" bedeuten?


Lg
Raphael
Ich veranstalte Adminwahlen. Zwischen zwei Wahlen ist dann eben immer eine Adminperiode.