Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins,Einstellungen...
#1
Hallo,

Erstmal sorry das ich dies ins falsche Forum poste.
Iwie hab ich nur das recht hier rein zu schreiben.

Zu meinen Fragen:
1. Ich habe nun eztrader plugin in meinem forum installiert.
Ist es möglich iwie einzustellen das man nur zu bestimmten Threads eine Trade bewertung abzugeben? Und ist es möglich das man eine bewertung nur geben kann,wenn der andere die aktzeptiert hat?
2.
Gibt es ein Plugin mit dem man a: eine eigene währung hat? Also wo der Admin die währung jedem verschicken kann?
Und b: wie es möglich ist dann ein bezahlfenster zu erstellen um die währung zu kaufen?

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#2
Hi,

das mit der eigenen Währung ist über das Plugin [Mybb CashMod] möglich.

Ich nehme an du meinst eine "Bezahlseite" - wo User um echtes Geld sich die Forumwährung kaufen können, oder ? - Da wäre eine Zusatzprogrammierung notwendig. Im einfachsten Falle einfach ein Kontaktformular, wo User die und die Menge bei dir oder dem Team bestellen können....


eztrader kenn ich leider nicht...

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#3
Guten Morgen,

Vielen dank für die Antwort. Ja ich wollte eig. Eine Bezahlseite machen,aber fürs erste mache ich das per Nachrichten System.

Und eztrader ist einfach ein bewertungsplugin. Gibts vlt noch ein anderes?

E:
Also zum Cash Mod plugin,hab die ersten paar Zeilen der Beschreibung gelesen, kann man da nur für das Posten/Thread etc. Points bekommen? Und kann man das ausschalten? Können die Admins sich so viel geben wie sie wollen?


E:
Noch eine Frage:
Wie kann ich bewirken das in der am Seitenkopf wie hier auf der Website,downloads,support etc. Steht?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#4
Du kannst beim Cashmod Plugin den Usern geben so viel du willst und dir als Admin natürlich auch. Du kannst einstellen, wie viel Punkte (oder Währung eben) die User fürs Posten bekommen, stellst du auf "0" ein, bekommen die User auch für jeden Thread, für jeden Beitrag "0" davon (also praktisch ausgeschalten).

Aber installiers dir mal und gucks dir an, wenns nicht nach deinen Vorstellungen ist, kannst du dich ja nochmal melden.

(Dank dem Plugin-System von Mybb ist das Installieren ja nicht mehr so aufwendig wie früher mit Codeänderungen etc. Big Grin)


Jo wie gesagt, über ein Kontaktformular würds auch gehenm, da könntest sogar ne paypal Zahlung einbauen Smile

Lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#5
Ok ok installiere es gleich,hoffe ich grig das hin ^^

Noch eine Frage:
Wie kann ich bewirken das in der am Seitenkopf wie hier auf der Website,downloads,support etc. Steht?
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#6
Wenn du eine gesamte Seite hast, und das Form Teil davon, musst du es einfach als Menüpunkt in deiner Navigation angeben (Den Pfad zur index.php deines Forums).

Falls du im Forum selbst die Navigation bearbeiten willst, findest du diese im Template "Header" unter deinem oder dem Default-Template. Dazu änderst du einfach den Code drin.

Um diese Änderungen durchzuführen ist allerdings Grundwissen von HTML erforderlich (und von der mybb Template-Struktur vielelicht hilfreich) Smile

Aber wenn du die Suchfunktion des Forums benutz, findest du bestimmt in dieser Richtung etwas Smile

Plugins lassen sich installieren, indem du die Plugin - Ordnerstruktur auf dein Forum überträgst und das Plugin über "Plugins" im Admin-CP aktivierst.

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#7
Ok damit warte ich dann wohl noch ein wenig^^

Gibts dieses Cash Mod Plugin auch in deutsch?

E:
In welches Verzeichniss muss ich die dateien reinpacken?_

E:
Habs jetzt soweit,nun wenn ich aktiviere klicke muss ich noch 2 sachen haben... Sind das auch plugins oder???
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#8
Ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen, wie oder ob überhaupt das Cashmod Plugin noch aktuell ist.

Ansonsten gibts noch welche, gratis wär noch das [MyPs] System..

Aber für die Aktualität dieser Plugins kann ich leider nicht garantieren, da die Threads schon ziemlich veraltet sind Sad


Ja, das sind auch Plugins - steht in der Beschreibung: You need Easy Install v1.2 or greater AND Advanced Plugins to install this plugin

Bitte sag uns dann obs noch funktioniert Smile


lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#9
Also hab grad nach Easy Install gegoogelt und da wollte einer 2.0 und ein Admin meinte ist schon total veraltet^^
Also denke ich geht Cash Mod NICHT mehr.

Und MyPs System gibts nur für 1.4 ... Sad
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...newpoints/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren