Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins,Einstellungen...
#11
Danke.
Teste es sofort...

E:
Also ich hab den Ordner einfach auf inc/plugins drauf gemacht,aber da kommt dann nix in acp...
wohin soll ich die dateien jetzt machen??

.-....
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#12
Bitte poste in das Support-Thema des Plugins, dann wirst du schneller Hilfe bekommen: https://www.mybb.de/forum/thread-21721.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Schau mal, ist das nichts für Dich? Guthaben System.

LG Torie
Zitieren
#14
Hab jetzt im thread nachgefragt...
Hoffentlich bekomme ich schnell eine antwort Sad
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
Zitieren
#15
Jo, hoffe für dich mit. Werde das Teil heute Abend auch einmal versuchen. Guthabensysteme sind ja schon toll.
Zitieren