Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Beitragserstellung direkt zum Seitenanfang
#1
Hallo zusammen,

ich habe alles neu zählen lassen und seitdem komme ich immer direkt zum Seitenanfang, wenn ich einen Beitrag erstellt habe, anstatt zum erstellten Beitrag. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Danke! Smile
#2
Änderungen am PHP-Code hast Du keine vorgenommen und Plugins sind auch keine installiert nehme ich an? Ein Link zum Forum könnte ggf. auch weiterhelfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
nein, am PHP Code habe ich keine Änderungen vorgenommen, Plugins sind installiert, waren sie aber vor dem Neuzählen auch schon und da hatte ich es nicht.
Link zum Forum: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/index.php
#4
Hast Du im ACP noch einmal neu gezählt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
meinst du, nachdem das Problem aufgetaucht ist? Nein, habe ich nicht, mache ich jetzt mal.

nach dem erneuten Neuzählen ist alles wieder in Ordnung. Danke! Smile