MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Beitragserstellung direkt zum Seitenanfang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe alles neu zählen lassen und seitdem komme ich immer direkt zum Seitenanfang, wenn ich einen Beitrag erstellt habe, anstatt zum erstellten Beitrag. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Danke! Smile
Änderungen am PHP-Code hast Du keine vorgenommen und Plugins sind auch keine installiert nehme ich an? Ein Link zum Forum könnte ggf. auch weiterhelfen.
nein, am PHP Code habe ich keine Änderungen vorgenommen, Plugins sind installiert, waren sie aber vor dem Neuzählen auch schon und da hatte ich es nicht.
Link zum Forum: http://www.alternatives-bmg-forum.de/forum/index.php
Hast Du im ACP noch einmal neu gezählt?
meinst du, nachdem das Problem aufgetaucht ist? Nein, habe ich nicht, mache ich jetzt mal.

nach dem erneuten Neuzählen ist alles wieder in Ordnung. Danke! Smile