Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Team Seite
#1
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es möglich ist das man die ForenTeam Seite anderst Formatieren kann. Also das die so nebeneinander sind wie hier:
http://www.sponsor-board.de/showteam.php
Außerdem sollte das GruppenBild angezeigt werden.
Im klaren:
Ich will bistimmen wo welche Gruppe zu finden ist

mfg,
#2
Sieh Dir doch den Quelltext dieser Seite an und passe die Templates "showteam...." entsprechend an. Mit entsprechenden HTML- und CSS-Kenntnissen sollte das kein großes Ding sein. Für das Gruppenbild sind vermutlich Änderungen an der showteam.php notwendig.

Oder Du schreibst den dortigen Admin direkt mal an.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Wie entscheide ich da wo welche Gruppe hin kommt ?!
#4
Unter Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> deine Gruppe wählen --> Optionen --> Gruppe bearbeiten --> Allgemeine Optionen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Nein, das weiß ich auch aber das sie nebeneinander sind usw.
Bsp: http://www.sponsor-board.de/showteam.php
#6
(05.09.2012, 18:39)Jockl schrieb: Sieh Dir doch den Quelltext dieser Seite an und passe die Templates "showteam...." entsprechend an. Mit entsprechenden HTML- und CSS-Kenntnissen sollte das kein großes Ding sein.