MyBB.de Forum
Foren Team Seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Foren Team Seite (/thread-26355.html)



Foren Team Seite - MrRight - 05.09.2012

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es möglich ist das man die ForenTeam Seite anderst Formatieren kann. Also das die so nebeneinander sind wie hier:
http://www.sponsor-board.de/showteam.php
Außerdem sollte das GruppenBild angezeigt werden.
Im klaren:
Ich will bistimmen wo welche Gruppe zu finden ist

mfg,


RE: Foren Team Seite - Jockl - 05.09.2012

Sieh Dir doch den Quelltext dieser Seite an und passe die Templates "showteam...." entsprechend an. Mit entsprechenden HTML- und CSS-Kenntnissen sollte das kein großes Ding sein. Für das Gruppenbild sind vermutlich Änderungen an der showteam.php notwendig.

Oder Du schreibst den dortigen Admin direkt mal an.


RE: Foren Team Seite - MrRight - 06.09.2012

Wie entscheide ich da wo welche Gruppe hin kommt ?!


RE: Foren Team Seite - MrBrechreiz - 06.09.2012

Unter Benutzer & Gruppen --> Gruppen --> deine Gruppe wählen --> Optionen --> Gruppe bearbeiten --> Allgemeine Optionen


RE: Foren Team Seite - MrRight - 06.09.2012

Nein, das weiß ich auch aber das sie nebeneinander sind usw.
Bsp: http://www.sponsor-board.de/showteam.php


RE: Foren Team Seite - Kenny - 06.09.2012

(05.09.2012, 19:39)Jockl schrieb: Sieh Dir doch den Quelltext dieser Seite an und passe die Templates "showteam...." entsprechend an. Mit entsprechenden HTML- und CSS-Kenntnissen sollte das kein großes Ding sein.