Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB installieren
#1
Brick 
Guten Tag bzw Hallo,

also anscheinend bin ich wirklich zu dummSad, hab schon alle infos zum installieren eines Forums gelesen. Habe die zip Datei geladen, entpakt, habe eine Domain, hab bei fz, dann die atribute umgestellt
Jetzt stehe ich an, was muss ich alles Hochladen und wohin?
Vielleicht wirklich a blöde Frage, aber ich stehe im Moment voll auf der Leitung.
Danke lg
Cool
Gruesse
#2
https://www.mybb.de/doku/screencasts/vid...tallation/
#3
hallo!!!

ich hab leider überhaupt keine ahnung von der materie!!! also ich hab die datei heruntergeladen und entpackt!!! ich hab mir auch diesen total comander heruntergeladen!!! nun hab ich ka wie ich mich mit meiner webspace verbinde!!! Sad
ich hab zwar das installations-video angeguckt, hab aber kp was ich dann machen muss und wie ich die codes überprüfen kann!!! Sad

ich hoff, ihr könnt mir helfen!!!

lg melle
#4
Wie du dich zu deinem Webspace verbindest können wir dir auch nicht sagen ;-) Hilfreich wäre ggf. mal dein Webspace Anbieter, vielleicht kennt jemand die dortige GUI, ansonsten hilft nur dort nachfragen, was deine FTP Daten sind, wie du auf die Datenbank kommst etc.

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#5