Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB installieren
#11
@Nik101010, da dann hast du es ja jetzt richtig gestellt Smile
@Melle, gutes gelingen Wink

LG Torie
#12
hmmmm . . . das funktioniert aber iwie nicht!!! ich bekomm nur eine weiße Seite mit einem herunterladen-Button zu sehen!!! Sad
#13
Wie ist denn die URL zu Deiner Seite, auf der das Forum installiert werden soll? Bei welcher URL erscheint diese Seite mit dem Download-Button?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
also das Forum soll auf meine Homepage!!! die URL ist meine-lieblinge.onlinesites.de!!! der Download-Button kommt, wenn ich melle1987.bplaced.net/install oder wie Nik101010 geschrieben hatte, melle1987.bplaced.n...ms/install eingebe!!!

lg Melle
#15
Nik101010 ist davon ausgegangen, dass Du das Forum direkt ins Root-Verzeichnis installierst. Du hast die Dateien aber in das Verzeichnis Forum kopiert. Du musst also http://melle1987.bplaced.net/Forum/install eingeben.


Edit: für das Verzeichnis http://melle1987.bplaced.net solltest Du noch eine index.html einsetzen, damit Deine Verzeichnisstruktur nicht ersichtlich ist. Ggf. bietet bplaced dafür aber im Kundencenter auch eine andere Möglichkeit.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
Ahhh!!! Vielen Dank!!! Jetzt funktioniert es und ich kann installieren!!!

Auch vielen Dank an die anderen Beiden für die Hilfe!!!

lg Melle

na toll!!! wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich an meine zugangsdaten komme, wäre ich glücklich!!! die von bplaced wollen mir wohl nicht helfen/ antworten!!! Sad
#17
(02.09.2012, 20:04)Melle1987 schrieb: die von bplaced wollen mir wohl nicht helfen/ antworten!!! Sad
Das sind aber die einzigen, die Dir in diesem Moment weiterhelfen können...
Die Zugangsdaten zu Deiner DB können wir Dir nicht liefern.


...scheint sich ja erledigt zu haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
ja, jockl, hat sich erledigt!!! habe doch noch eine antwort bekommen und konnte es nun erfolgreich installieren!!!

sorry, wollte noch bescheid sagen!!! Blush

lg melle