Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registriert seit löschen
#1
kann man es entfernen das wenn jemand ein Beitrag schreibt das da nicht mehr
steht Registriert seit: ...

Hier den Screen was ich meine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#2
Bitte beachte unsere Forenregeln, speziell 1, 2, 3 und 4.3.
Das kannst du im Template "postbit_author_user" bearbeiten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
und wo genau finde ich "postbit_author_user" ?

??????
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
Zitieren
#5
ok habe es einfach gelöscht.
Jetzt ist aber zwischen Beiträge und Bewertungen eine Lücke ^^
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#6
Wenn du einen Fehler bei der Bearbeitung gemacht hast, kannst du das fehlerhafte Template zunächst auf den Originalzustand zurücksetzen. Danach kannst du es erneut bearbeiten.

Und noch einen Tipp am Rande. Wenn du hier Hilfe bekommen möchtest beschreibe bitte etwas genauer was du gemacht hast. In deinem konkreten Fall weiß doch niemand was du gelöscht hast. Von daher wird dir auch keiner richtig helfen können. Und ein link zum Forum ist immer von Vorteil!
Zitieren
#7
{$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']} <- diese Reihe habe einfach entfernt.

Und wenn ich im Forum gucke, ist jetzt zwischen Beiträge und Bewerbungen eine kleine Lücke.

??????
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#8
Hast Du denn auch das <br /> danach gelöscht ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
So schaut es aus

{$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
{$post['replink']}{$post['warninglevel']}
?????
[Bild: Jdpxd.jpg]
Zitieren
#10
Kannst du bitte den Link zu deinem Forum posten.
Zudem bitte ich dich noch einmal die Foren-Regeln gründlich zu lesen. Denn Pushs nach wenigen Minuten sind nicht gerne gesehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überprüfen ob nutzer registriert gorld 28 9.259 17.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Soul
  Registriert seit ändern Devidra 5 2.355 04.01.2011, 13:07
Letzter Beitrag: schnulli