Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Als Admin keine bearbeitung von Super Moderatoren möglich
#1
Hallo wenn ich Beiträge bearbeiten möchte von Super Moderatoren
bekomme ich Meldungen das ich nicht berechtigt bin .

Was ich versucht habe ..

Den User auf registrierten User runtergestuft , gleiches Ergebnis

Hier die Meldungen wenn man Inlinebearbeitung oder zum Editor klickt

Weiss jemand Rat

Ich bin natürlich als Admin angemeldet und bei anderen Bearbeitungen keine Probleme

MfG Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#2
Das Adminpanel kannst du wie gewohnt betreten, alles andere als admin kannst du auch ? Nur Beiträge nciht bearbeiten ? Und auch nur beiträge von Supermoderatoren ?

Hast du vielleicht irgendwie zufällig die Supermoderatoren höher gestuft als deine Sysadmin benutzergruppe ?

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
#3
Handelt es sich dabei um dieses Forum bzw. dieses hier?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Dieses Forum

Alles Nachgeschaut unter Berechtigungen ...

aber es geht nicht ..
was mir aufgefallen ist das man keine neues Thema machen kann .

auch wenn ich die geschlossen entferne .
Schon komisch , hat wohl mit den update zu tun , davor funktionierte alles ...

Werde mal versuchen das Forum zu kopieren und mal schauen was dann passiert .
kann ich aber erst heute Abend machen ...
MfG Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#5
Was heißt, "man kann keine neuen Themen eröffnen". Niemand, oder nur Du als Admin nicht? Kommt eine Fehlermeldung?


Edit: hast Du evtl. Plugins installiert, die Änderungen an den Benutzerrechten vornehmen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Hallo den Fehler gefunden , denke doch das es ein Bug ist

Also wenn man im Forum unter Bearbeiten schaut und das Feld nicht angeklickt hat

kann man Beiträge bearbeiten .
Habe mal ein Bild gemacht .

Nach der Bearbeitung des Beitrgs das Häckchen entfernen und man hat es geschafft

Muss man halt nur wissen und vielleicht bei den nächsten update beseitigen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]
#7
Warum soll das ein Bug sein? Wenn ein Forum geschlossen wird/ist, dann macht es doch Sinn, dass keine Beiträge oder Themen mehr geschrieben werden können....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Wäre Jockl nicht hätte ich nicht verstanden was du uns/mir sagen möchtest.
#9
Jones, ich musste deinen letzten Satz dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Einige Kommata wären schon gut.
#10
(19.08.2012, 22:47)Jockl schrieb: Warum soll das ein Bug sein? Wenn ein Forum geschlossen wird/ist, dann macht es doch Sinn, dass keine Beiträge oder Themen mehr geschrieben werden können....

Ist für mich nicht Logisch / Klar .....

dann sollte man wenigstens den Text anpassen das man lesen kann warum das nicht geht .
und man sieht nicht unbedingt ein Schloss das es geschossen ist , wenn man nicht schlisst dann fehlt nur der Button Antworten oder neues Thema .

mfG Ralf
Forum ZonPHP - Der etwas andere Logger für Photovoltaik-Anlagen
[Bild: logo.png]