Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Warning [2] Creating default
#1
Guten Abend,

bei meinem Forum taucht im Admin-CP diese Warnung auf:

Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 349 - File: admin/index.php PHP 5.4.0-3 (Linux)

Was hat das zu bedeuten?

P.S. myBB 1.6.7, Update hat geklappt. Warnung tauchte auch schon in 1.6.6 auf.

Viele Grüße
OldMac


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das MyBB ist aktuell noch nicht mit PHP 5.4 kompatible.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank für die blitzschnelle Antwort.
Ist das nun gefährlich oder muss ich php downgraden?
Dank und schönen Abend!
#4
Keine Ahnung, ich habe PHP 5.4 noch nicht probiert, eben weil viele Programme noch nicht kompatibel sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das ist nur eine Warnung. Gefährlich ist es nicht.
#6
Wärme das Thema nochmal auf. Laut Bugbericht #1968 http://dev.mybb.com/issues/1968 kann die Zeile 349 in root/admin/index.php gelöscht werden.

Funktioniert und die Fehlermeldung ist weg.
Gruß Stephan Shy