Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsproblem von Restaurant Review
#31
Haha lol.

Es gibt eine neue Version von xthreads.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Die neue Version von XThreads ist
hier zu downloaden

Wurde noch nicht getestet.
Zitieren
#33
Hallo,
ich habe mal eine Frage bezüglich der im Forum bei uns erstellten Kategorie "Currywurst-Buden-Verzeichnis"

Dort habe ich die Bundesländer aufgelistet.

leider nimmt trotz Markierung das XThreads die Anzeige in den Bundesländern nicht an. Es ist nur immer ein "Neues Thema" als Standard zu sehen.

Komisch.

Link zum Forum

Direkt zum Problem-Forum
Zitieren
#34
Verrate doch was Du möchtest ?! Was meinst Du mit Markierung ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Hier habe ich mal ein Bild im Anhang beigefügt. Dort ist es sehr gut ersichtlich, was ich unter "Markierung" meine.

Netten Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Kleiner Tipp--> Currywurst-Buden-Verzeichnis ? :d
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Ich bitte mal dass du dich mit
Benutzer: tester
Pass: tester

einloggst.

Schau mal selbst es geht irgendwie nicht.
Schade
Zitieren
#38
Hast Du den Tabellenpräfix von xthreads in Currywurst-Buden-Verzeichnis Forum eingetragen ?

Template Prefix: resrev_
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Forenverwaltung-Forenverwaltung

resrev_

Show first post on every showthread page-JA
Enable XThreads' Inline Forum Search-JA

Wenn du das meinst.

---
OK Fehler gefunden. Ich dachte ich bräuchte es nicht bei jedem Forum eintragen.

Aber ich sehe es muss in meinem Fall bei allen 16 Bundesländern in das Forum eingetragen werden.

Gruß
Danke
Zitieren
#40
Gut Fehler wurde behoben. Der Präfix musste für jedes Bundesland eingetragen werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xthreads Restaurant Review Google map einbinden Lordikon30 5 1.976 22.01.2020, 22:01
Letzter Beitrag: Lordikon30
  Verzeichnis Plugin, Restaurant Guide Trust 1 1.211 16.11.2012, 20:25
Letzter Beitrag: Jockl