Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Liegt es an den Foreneinstellungen?
#11
Kann es sein dass du einfach ein Thema im bestimmten Forum noch nicht gelesen hast ? Dass das Forum als gelesen erscheint, musst du alle Themen darin mindestens einmal offen gehabt haben. Bzw. sogar ejden Beitrag, falls dieser sich auf einer weiteren Seite befindet (falls schon mehr posts da sind).


Klick doch mal ganz unten auf "Alle Foren als gelesen markieren", dann lösche mal in deinem Browser den Verlauf und Cache und dann versuchs nocheinmal mit einem Beitrag...


PS: Achte auch darauf, dass du wirklich eingeloggt bist... als Gast könntest du dieses Forum natürlich noch nicht gelesen haben..

lg gc
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |