Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Teameinträge automatisch im Profil anzeigen
#11
(14.08.2012, 13:26)Jones schrieb: @Red Eye: Meinst du, dass bestimmte Gruppen (z.B. Registrierte) bei keinem Nutzer angezeigt werden sollen (Einstellung im ACP)

Smile

Kurzum:

Teams: Team1, Team2, Team3, ...

Teams = Gruppenmitgliedschaften (Mein Bereich > Gruppenmitgliedschaften)

Teams können ausgeblendet werden. Smile

Als Beispiel. Unter Gruppenmitgliedschaften steht bei mir z.B. Bugs, Admin, Moderatoren usw.

Dann steht da normalerweise..

Teams: Admin, Bugs, Moderatoren

Nun möchte ich nicht, dass 'Moderatoren' angezeigt wird, sodass da nur noch steht..

Teams: Admin, Bugs

Wichtig ist eben, dass unter 'Teams' nicht nur die Teams angezeigt werden, die auch unter 'Foren-Team' zu sehen sind, sondern alle, die man nicht ausblendet. Smile



Habe noch eine Idee, weiß aber nicht, ob das machbar ist, mit in das Plugin einzubringen.
Und zwar:
Für die Teams gibt es ja generellerweise das Feld 'Teams'.
Nun würd ich es noch gut finden, wenn es das Feld 'Status' geben würde, wo einzig und allein die Primäre Benutzergruppe angezeigt wird und vielleicht ein Datum, wann der User diese Gruppe als Primäre Benutzergruppe bekommen hat.

Beispiel:
Ich ernenne heute - liebe voll genannt - Horst zum Admin, d.h. ich gebe ihm als Primäre Benutzergruppe die Gruppe 'Admin'.

Nun sollte dort im Profil stehen:

Status: Admin seit 14.08.2012

Ich hoffe, man versteht was ich meine. Smile
Zitieren
#12
Zum letzten: Ja das ginge, allerdings nur ohne Datum, da das nicht gespeichert wird. Ich könnte aber die primäre hervorheben, z.B. durch ein neues Feld.
Zitieren
#13
Okay, gut. Smile
Zitieren
#14
Ich hoffe ich hab eure Wünsche komplett erfüllt Wink
Plugin erst deaktivieren, dann neue Datei hochladen und wieder aktivieren.
Fogende Templates werden hinzugefügt:
  • member_profile_top
  • postbit_top
Folgende werden bearbeitet:
  • member_profile
  • postbit
  • postbit_classic
Zitieren
#15
PERFEKT, danke! Smile
Zitieren
#16
Hab es für meine Zwecke noch ein wenig umgeändert. Top Jones, und vorallem schnelle Arbeit. 1+ von mir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ich hab da doch noch einen Wunsch.
Bisher ist es so, dass ich für die Teamleiter eine neue Gruppe anlege mit (Teamleitung) hinter dem eigentlichen Teamnamen. Das ist aber irgemdwie nervig.

Ist es möglich ein weiteres Profilfeld über Teams anzulegen? "Teamleiter der Teams:" zum Beispiel.
Dort würden alle Teams angezeigt werden, in welchen die jeweilige Person Leiter ist.

Wäre supi. :-)

Gruß
Zitieren
#18
Kann ich machen, da ich aber nächste Woche nicht zuhause bin wirst du dich da gedulden müssen Wink
Zitieren
#19
Wie siehts denn nun aus? :b
Zitieren
#20
Ich hatte bisher nicht die Zeit, dadurch das ich nun auch im mybb.com Team bin sind ein paar Sachen zu kurz gekommen.
Zitieren