Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail wird mehrfach versandt
#1
Hallo,

wenn ich eine Massenmail-Aktion durchführe, kommt die mail teilweise 3 oder 4 mal beim User an. Woran könnte das liegen? Vielleicht mache ich den Fehler im Feld

"Bitte gib die Anzahl der Nachrichten an, welche pro Durchlauf der Massenmailaufgabe gesendet werden sollen."

Was genau ist mit einem Durchlauf gemeint?

Viele Grüße

Jacune
#2
Zitat:Nachrichten pro Durchlauf: *
Bitte geben Sie die Anzahl der Nachrichten an, welche pro Durchlauf der Massenmailaufgabe gesendet werden sollen.

Das heisst, wieviele Mails maximal mit einem Schlag versendet werden sollen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Könnte ein zu groß eingestellter Wert zu dem oben beschriebenen Fehler geführt haben?
#4
Welche MyBB Version verwendest Du ? Denn bei mir tritt kein Fehler auf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Es hat jetzt funktioniert. Ich hatte bei vorherigen Versende-Aktionen einfach den oben erwähnten Wert deutlich zu hoch eingestellt.

Vielen Dank für die Hilfe.
#6
Kein Problem ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail wird nicht verschickt Maggan22 14 3.585 25.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Assaki