Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ckeditor
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Ckeditor

Zitat:For Change setting go to \ckeditor\jscripts\Editor\config.js AND Insert Your config for find config go to http://ckeditor.com/

IF for You Templete not show Editor Change you Editor Textarea With:

<textarea name="ckmessage" id="ckmessage" rows="20" cols="137" tabindex="2">{$message}</textarea><script type="text/javascript">CKEDITOR.replace("ckmessage");</script>

Vorschau:
http://developer.kingofpersia.ir/
Zitieren
#2
Um den Editor auch auf deutsch verwenden zu können, einfach in den Ordner jscripts/Editor/config.js öffnen und den Wert
PHP-Code:
config.language 'fa'
in
PHP-Code:
config.language 'de'
ändern und abspeichern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Kann man auch eigene myCode einfügen? Wenn Ja wie?
Zitieren
#4
Ich würde diesen Editor noch nicht an eurer Stelle einbauen, da er noch Paar Fehler hat.

ZB.
- Funktioniert die Vorschauansicht nicht, es kommt der Fehker es sei kein Text beinhaltet, was aber nicht stimmte
- Wenn ein Beitrag gesendet wurde und man möchte ihn bearbeiten, kommt ein SQL Fehler


Und wie es mir scheint, muss ein eigener Button als Plugin installiert werden. Kann mich da aber auch irren.

Ich finde der Standart Editor von MyBB ist immer noch der bessere.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich stehe auf schlauch:
Zitat:IF for You Templete not show Editor Change you Editor Textarea With:

<textarea name="ckmessage" id="ckmessage" rows="20" cols="137" tabindex="2">{$message}</textarea><script type="text/javascript">CKEDITOR.replace("ckmessage");</script>

was ist mit Textarea gemeint wo finde ich die ich bin die Template durgegangen aber ohne fündig zu werden.
Zitieren
#6
Vermutlich musst Du alle Templates suchen, die
Code:
<textarea name="message" id="message" rows="20" cols="70" tabindex="3">{$message}</textarea>
beinhalten durch folgende Zeile
Code:
<textarea name="ckmessage" id="ckmessage" rows="20" cols="137" tabindex="2">{$message}</textarea>
<script type="text/javascript">CKEDITOR.replace("ckmessage");</script>
einsetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Uff danke Jockl aber das ist ein Arsch voll wie ich gerade merke,und selbst dann finde ich nicht die zeile wo ich das ändern muss.
Zitieren
#8
(13.04.2013, 20:05)malora schrieb: ...und selbst dann finde ich nicht die zeile wo ich das ändern muss.
Nach dem Öffnen des entsprechenden Templates brauchst Du doch nur mit STRG+F nach "textarea" suchen. So schlimm ist das nicht.

Du musst vermutlich auch nicht alle Templates ändern, die den Editor beinhalten. Vielleicht reicht es Dir auch, nur die wichtigsten zu ändern....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
ich kann versuchen was ich will, ich bekomm den nicht auf deutsch umgestellt.

also den hier installiert. er wird auch vorschriftsmäßig angezeigt. allerdings sind nur englische sprachdateien dabei. die deutschen hab ich mir im web besorgt vom originalen ckeditor und sie in das lang-verzeichnis gelegt. dann noch die config bearbeitet. aber es geht nicht.
also ich meinte die anzeige, wenn man über die icons geht, die ist auf englisch. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
also ist es nicht möglich in einzudeutschen oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CKEditor For MyBB MyBB.de Bot 25 6.771 12.06.2021, 23:23
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Simple CKEditor for MyBB MyBB.de Bot 0 758 21.11.2016, 20:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  CKEditor WYSIWYG editor MyBB.de Bot 19 4.615 04.07.2014, 09:36
Letzter Beitrag: hkkp