Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigungen
#1
Hallo Leute,

Es gibt ja die Möglichkeit Ankündigungen für einzelne oder alle Foren einzustellen. Die werden dann aber ähnlich wie Threads angezeigt, was ich nicht so günstig finde.
Kann man solche Ankündigungen irgendwie direkt über den Threads als Text anzeigen lassen, so wie es beim IPB und vBB geht?
Ich hab leider gerade kein Beispiel parat aber hoffe, ihr wisst, ie ich das meine.
Dieser Satz ist falsch!
#2
Du kannst Regeln direkt oberhalb eines Forums anzeigen lassen.

Aber Ankündigungen gehen imho nur als Thread
#3
Für eine Nachricht im Header kannst du auch das Emergency Message System benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Das EMS wäre vom aussehen das richtige aber leider kann ich da nicht für einzelne Foren seperate Nachrichten einstellen. Kann ich denn bei den Regeln für jedes Forum seperat Texte einstellen (oder auch keine)?
Dieser Satz ist falsch!
#5
Ja, das ist möglich. Du kannst in den Einstellungen jedes Forums eigene Regeln eingeben oder eben auch keine.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.