Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.9 auf 1.6.8
#11
Hm... ok, trotzdem Danke für die erste Hilfe. Dann werde ich das Forum vielleicht besser erstmal noch offline lassen und abwarten, ob heute abend oder morgen noch jemand antwortet...
#12
Beim Upgrade spielt das keine Rolle, allerdings sollte die Änderung nach dem Upgrade wieder rückgängig gemacht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Das habe ich direkt nach der Installation rückgänging gemacht. Sehr gut, dann ist das Update ja erfolgreich verlaufen. Smile

Ein Problem scheint es aber aufgrund der veralteten MySQL Datenbank zu geben. Weil sie auf Version 4.0 ist, funktioniert das Google SEO Plugin nicht. In meinem Provider-Paket kann ich zwei Datenbanken erstellen. Ich habe auch schon eine mit Version 5.0 angelegt. Habe die Importfunktion jetzt bei phpmyadmin gefunden (etwas unübersichtlich gestaltet). Ist der Standard-Export der alten Datenbank so OK oder muss da was geändert werden?
#14
Sollte keine Probleme machen, mit den Standardeinstellungen.

Ich würde Infos über den DB-Namen und die von Dir genutzten Präfixe in solchen Bildern unkenntlich machen. Muss ja nicht jeder wissen... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Ok. Danke für den Hinweis. Ist mir nicht aufgefallen, habe den Anhang wieder entfernt.