Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen + Beiträge werden nicht angezeigt
#11
Das Problem scheint sich gelöst zu haben!? Woran lag es denn?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
(25.07.2012, 21:43)Jockl schrieb: Das Problem scheint sich gelöst zu haben!? Woran lag es denn?

Wollte ich gerade schreiben. Wink

Es lag wohl an meiner alten Version von MyBB. Ich hab noch die Version 1.6.5 benutzt und nach dem Update gestern Abend hat alles funktioniert. Kann nun aber auch nicht 100% sagen ob es an der 1.6.5 lag oder an einem anderen Problem.

Aber es geht alles wieder und ich bin erfreut und muss sagen mir gefällt mein Forum sehr. Big Grin