MyBB.de Forum

Normale Version: Unterforen + Beiträge werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Auf meiner Startseite werden die Unterforen + geschriebenen Themen im Unterforum nicht angezeigt, aber die Einstellungen sind alle richtig!

Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank schonmal:

Link: www.icsforum.de

Danke
Tom
Für mich sieht das alles normal aus. Setze einen Screen doch rein, damit wir sehen können was genau bei dir nicht richtig angezeigt wird.
Ein Screen zu machen ist ziemlich schwer, weil ja nicht das angezeigt wird was ich will. Vielleicht erkläre ich es ein wenig besser.

Es gibt unter Admin -> Konfiguration -> Einstellungen -> Startseite die Option "Anzuzeigende Unterforen".
Diese sollte ja eigentlich das machen, dass man auf der Startseite die Unterforen auch sieht. Sprich das man bei dem Forum "HTC One X" auch das Unterforum "Custom Rom" sieht und nicht erst das man erst auf "HTC One X" klickt und dann erst das Unterforum sieht.

Ausserdem hab ich das Problem, wenn man im Unterforum was postet, erscheint das nicht auf der Startseite. Sprich nur die Beiträge bei "HTC One X" werden auf der Startseite angezeigt, aber nicht die Beiträge bei "Custom Rom".

Hoffe das es jetzt ein bissel verständlicher erklärt ist. Smile
Ok ich verstehe nun was Du unter Startseite meinst.

Als Startseite ist das Portal gemeind und nicht die Forenübersicht.
Ich meinte die Forenübersicht. Das Portal nutz ich eigentlich nicht. Wink
Gut habs gesehen, sorry . ^^

Gehe in dein Design (Template) unter Forum Bit Templates-->forumbit_depth1_cat
und schau ob {$sub_forums} vor dem schliessendem </tbody> gesetzt ist. Wenn nein, Kopiere den code rein.
Hast Du denn unter "Admin -> Konfiguration -> Einstellungen -> Startseite bei der Option "Anzuzeigende Unterforen" einen Wert größer 0 bei eingegeben?
Jap steht darin.

Das kann es leider nicht sein. Sad

Edit://
Nein der Wert steht bei 4
Hehe Jockl, dies hatte ich auch schon einbgetippt als Antwort, aber es ist ja eigentlich gut zu lesen was darein sollte, wenn mann die Unterforen anzeigen möchte. Darum hatte ich es nicht werwähnt. Aber gut Du hast es ja nun ^^.
Wie schon oben gesagt, ja da hab ich den Wert auf 4. Habe auch schon versucht auf 10 zustellen, aber alles ohne Erfolg.
Seiten: 1 2