Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzeigeproblem bei Mac/Safari
#11
Prüfe Deine Seite mal mit einem Validator und beseitige die darin beschriebenen Fehler. Vielleicht sind diese ja für das Verhalten verantwortlich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Hat nichts gebracht.
#13
(06.08.2012, 16:45)Evy1992 schrieb: Hat nichts gebracht.

Ich habe da immer noch 48 Fehler. Toungue
#14
Ja, ungefähr diese Anzahl an Fehlern habe ich auch in Erinnerung. Evy1992, Dir ist schon klar, was der Validator Dir mitzuteilen versucht und was zu machen ist, um die Fehler zu beseitigen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
aber bei nem <center*> eine < zu zumachen wird ja nicht das Problem der Anzeige sein.
#16
Fehler in der HTML-Struktur wirken sich bei den Browsers durchaus unterschiedlich aus. Dafür gibt es ja 'nen (X)HTML-Standard. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen mit Internetexplorer und Safari möglich Dana 9 4.692 26.07.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Dana