Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
es darf gelacht werden
#1
Hallo an an alle,

ein bischen Spaß muss sein

gute fachliche Auskunft

   

Antwort

   

mfG raba
Zitieren
#2
Nunja, das zensieren bringt nichts, denn wenn man die SuFu benutzt, sieht man sowieso alles.
Zitieren
#3
Hallo Falkenauge Mihawk,

der Beitrag ist ca 4 Jahre alt und längst für eine Zensur verjährt.

Ich habe mich auch mehr über den Dialekt "Jo, lieber Erklärbär" amüsiert.
Um niemanden zu nahe zu treten, habe ich es natürlich soweit sinnvoll eingeschwärzt (blau). Unser "Erklärbär" ist nun mal wie in der Politik eine "öffentliche" Figur, sprich Avatar.

mfG raba
Zitieren
#4
Hehe, so isses. Gut gefunden raba Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich ein Plugin umschreiben bzw. für meine Bedürfnisse anpassen? Anke 9 3.636 19.02.2008, 16:37
Letzter Beitrag: raaN
  [Erledigt]Darf ich GPL Icons für eigene GPL Projekte nutzten? Jan 3 2.170 09.09.2007, 17:52
Letzter Beitrag: modercol