Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Session benutzen
#1
Werte MyBBoard Community

Nachdem ich den Anweisungen dieses Threads gefolgt bin => https://www.mybb.de/forum/thread-3235.html kam ich leider noch immer nicht zu einer Lösung.

Mein forum liegt auf dem Pfad => http://websitename.com/forum3/
Meine Datei die die Session braucht => http://websitename.com/V3/frontend/test.php

und meine test.php sieht so aus:

PHP-Code:
<?php

define
("IN_MYBB"1);

include(
"../forum3/global.php");


echo 
"Benutzer-ID: ".$mybb->user['uid']."<br />";
echo 
"Benutzername: ".$mybb->user['username']."<br />";
echo 
"Benutzergruppe (ID): ".$mybb->user['usergroup']."<br />";
if(
$mybb->user['uid'] != "0") {
    echo 
"Du bist angemeldet.";
} else {
    echo 
"Du musst dich anmelden.";

?>

Setze ich die test.php in den Forum Ordner, so funktioniert die Datei einwandfrei. Jedoch setze ich sie in den V3/frontend/ Ordner gibt sie eine weisse Seite aus.

Was kann ich tun?



Gruss moere
Zitieren
#2
vllt mit: include("../../forum3/global.php");
[Bild: sb_468x60.gif]
Zitieren
#3
(16.07.2012, 00:09)Maurice schrieb: vllt mit: include("../../forum3/global.php");

Habe es probiert und erhalte das selbe Resultat: weisse Seite Sad

Trotzdem danke für den Versuch.
Zitieren
#4
Ohne eine richtige Fehlermeldung kommen wir nicht weiter. Bitte aktiviere die Ausgabe der Meldungen in der PHP-Konfiguration.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(16.07.2012, 11:56)StefanT schrieb: Ohne eine richtige Fehlermeldung kommen wir nicht weiter. Bitte aktiviere die Ausgabe der Meldungen in der PHP-Konfiguration.

Ich kann die php.ini config Datei nicht selber ändern (nur server admin).

Ich habe darum diese Zeilen verwendet um eine Fehlermeldung zu produzieren:

PHP-Code:
<?
error_reporting(E_ALL|E_STRICT);
ini_set('display_errors', 1);
?>

und habe das erhalten:

Code:
Notice: Undefined index: send_mail_queue_start in /home/bosslogi/public_html/forum3/inc/class_plugins.php on line 83

Notice: Undefined index: send_mail_queue_end in /home/bosslogi/public_html/forum3/inc/class_plugins.php on line 83
Zitieren
#6
Das sind keine Fehler und hilft leider nicht weiter...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(16.07.2012, 13:01)moere schrieb: Ich kann die php.ini config Datei nicht selber ändern (nur server admin).
Probier's auf'm localhost aus ;-) Da kannst du tun, was du lustig bist, bzw. kommst an alle Error- und Accesslogs ran ;-)

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen! querschlaeger 14 8.818 17.11.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Manni
  Benutzer für aktuelle Session wechseln Harest 1 1.659 11.08.2010, 16:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Session beenden bei Schließen des Browsers Cream1974 6 2.496 03.04.2008, 16:41
Letzter Beitrag: Cream1974
Exclamation Html Code geht nicht !! kann ich es trotzdem irgendwie benutzen ?? FloRida 12 3.673 07.01.2008, 07:34
Letzter Beitrag: happyspeedy
  Beitrag bei Registrierung wie benutzen krustelbaer 2 1.409 14.09.2006, 14:20
Letzter Beitrag: krustelbaer