Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Ausgabe im Postbit
#1
Hallo,

wir haben ein kleines php-Skript geschrieben, dass die sekundären Benutzergruppen eines Benutzers ausgibt. Diese Ausgabe wollte ich gerne im Profil und im Postbit ausgeben.
Allerdings weiß ich nicht, wo ich den Code einfügen muss, damit es auch im Postbit funktioniert. Ich habe es schon mit der showthread.php versucht, allerdings ohne Erfolg. Hier nochmal ein Screenshoot:    
Im Profil funktioniert es übrigens ohne Probleme.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
Traax
Zitieren
#2
Das ist das postbit-Template. Wenn Du das über showthread.php steuern willst, dann muss der Code vor der eval-Zeile rein, die das Template postbit aufruft.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
KAnnst Du dein Plugin oder die Mod hier veröffentlichen ? Würde es mir gerne anschaun und dann entscheiden ob dies was für mein Board ist.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(15.07.2012, 14:44)Jockl schrieb: Das ist das postbit-Template. Wenn Du das über showthread.php steuern willst, dann muss der Code vor der eval-Zeile rein, die das Template postbit aufruft.
Danke, dann hatte ich es wohl an der falschen Stelle.

(15.07.2012, 14:48)MrBrechreiz schrieb: KAnnst Du dein Plugin oder die Mod hier veröffentlichen ? Würde es mir gerne anschaun und dann entscheiden ob dies was für mein Board ist.

Danke.
Das wird nicht möglich sein, da wir auf eine Klasse zurückgreifen, die mein Partner geschrieben hat. Und die ist nicht öffentlich.
Es gibt da aber auch schon ein Plugin, das hat mir aber nicht gefallen.
Aber vielleicht ist es ja was für dich.
Zitieren
#5
Danke, aber das hatte ich schon getestet und es hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht, sprich es hatt die zusätzlichen Gruppen nicht angezeigt.

Aber gut, kann damit Leben.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(15.07.2012, 14:44)Jockl schrieb: Das ist das postbit-Template. Wenn Du das über showthread.php steuern willst, dann muss der Code vor der eval-Zeile rein, die das Template postbit aufruft.
In der showthread.php wird das Template postbit gar nicht aufgerufen.

(15.07.2012, 15:57)MrBrechreiz schrieb: Danke, aber das hatte ich schon getestet und es hat nicht den erwünschten Erfolg gebracht, sprich es hatt die zusätzlichen Gruppen nicht angezeigt.

Aber gut, kann damit Leben.

Danke.
Tut mir Leid, aber er will seine Klasse nicht veröffentlichen.
Zitieren
#7
Sorry. Nimm die inc/functions_post.php (vor der Zeile 639).

https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l639
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Jap, danke. Das geht nun wirklich Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 1.687 05.08.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Riccardo