Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IC Top Thread Starters
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: IC Top Thread Starters (deutsch)

Zitat:Mit diesem Plugin ist es möglich die "Besten Themenschreiber" des Tages, der Woche, des Monat´s und des Forum´s anzeigen zu lassen. Die nötigen Einstellungen sind über das ACP zu händeln. Sprachdateien liegen in deutsch_du und deutsch_sie bei.
Zitieren
#2
Hallo

ich hab das Plugin mal installiert und festgestellt das sich die Statistiken nicht in Echtzeit ändern. Ist dies so....oder muss man dem Plugin zusätzlich noch was "sagen" ?

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#3
So weit ich gesehen hab nein, Kann deine Aussage noch nicht bestätigen, ob er sie ín Echtzeit aktualisiert oder auch nicht.

nachtrag:

Es bezieht aber nur Themen ein und keine Beiträge so wie ich es sehe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren