Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsübersicht aller Forennutzer
#1
Guten Tag, liebe MyBB-Community,

ich habe gesucht und gesucht, bin jedoch nirgends fündig geworden.

Ich habe mehrere solcher Anfragen gesehen, doch nirgends gab es eine Antwort darauf...

Nun, ich weiß nicht, ob es doch vielleicht irgendwo im WWW ein solches Plugin gibt, welches man sich kostenlos herunterladen kann, jedoch habe ich es nicht gesehen :/

---------------

Nun, kennt ihr vielleicht ein Plugin, dass eine Übersicht über die am meist Bewerteten Nutzer anzeigt bzw. kann jemand ein solches Plugin umsetzten?

Am besten wäre es, wenn man die Anzahl der angezeigten Benutzer im ACP selbst bestimmen kann und eine kleine Infobox bei jedem angezeigten Benutzer dabei ist, die er selbst entsprechend editieren kann (letzteres wäre nicht so wichtig).

Danke für´s lesen, bzw. ggf. für´s posten einer Alternative Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#2
Push :/
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#3
Die Idee finde ich gut. Gedulde dich, ich werde mal gucken, ob ich etwas nettes basteln kann oder ob ich etwas finde.
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#4
Hmm. Ich hab das zwar nicht getestet, aber wäre das nicht etwas, was du suchst? http://mods.mybb.com/view/give-reputatio...memberlist
Mein Technik-Blog: Netroid | Meine Videos: dikaproductions | Ich auf Twitter
Zitieren
#5
Dankeschön aber leider ist das nicht das, was ich suche, ich suche ein Plugin, das Speziell für die Bewertungen zuständig ist, d.h. man öffnet eine Seite, auf der man anschließend die Top 10 (im ACP wäre die funktion, auf top 20 / top 30 usw.) benutzer sieht, also die mit den meisten Bewertungen ganz oben, dann absteigend usw.

Am besten in Spalten aufgeteilt, in der ersten Spalte der Platz, also z.b. 1., in der 2. spalte der Avatar, in der dritten ggf. ein Banner oder ein eingefügter Text (also eine spalte, in der man html verwenden kann) und in der letzten Spalte noch die Anzahl der positiven Bewertungen.

Sowas finde ich nirgends ...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#6
~Pusch :/~
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#7
(25.07.2012, 13:08)Reixsplash schrieb: ~Pusch :/~
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#8
Sowas ist sehr einfach zu programmieren.

Schau dir mal an wie Plugins aufgebaut sind und dann kannst du meine nachfolgenden Tipps leicht umsetzten.

Die Bewertungspunkte sind jeweils in der Usertabelle aktuell synchronisiert. Also baust du eine Query mit LIMIT 10 oder deiner Anzahl zusammen, sortierst es richtig (DESC), also absteigend, die Spalte für die Punkte heißt "reputation", alles in users.
MyBB und vBulletin® Programmierer.

Kein Support per PN!
Zitieren
#9
Tut mir leid, selbst kann ich es halt nicht Programmieren, da ich PHP noch nicht kann... - Ich werde es noch lernen, aber zur Zeit suche ich eben jemand der ein solches Plugin kennt oder kostenlos eins Programmiert.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#10
#Push...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht aller Themen mit eigenen Beiträgen Jockl 14 5.267 27.11.2022, 16:06
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  Rückmeldung aller User Fey 4 2.191 08.04.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Fey