Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] "Ohne Cache-Header" auch im ACP
#1
Wenn man im ACP eine Einstellung ändert, wird man ja nach der Status-Meldung wieder auf die Einstellungs-Seite zurückgeleitet.
Dort bekommt man aber immer die Version aus dem Cache gezeigt. Erst nach einem nochmaligen Klick auf den Menüpunkt wird eine aktuelle Version der Seite gezeigt.

In den Server-Einstellungen kann man ja die Option >"Ohne Cache-Header" senden< aktivieren. Es wäre gut, wenn die auch für das ACP gilt, damit die Seiten dort nicht mehr gecacht werden.

Falls jetzt kommt "das ist kein Bug", dann muss ich sagen: Wenn ich die gecachte Seite angezeigt bekomme und die Daten darauf nicht stimmen (weil nicht aktuell), dann ist das schon problematisch und kann als Bug gewertet werden Smile
Dieser Satz ist falsch!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] No-Cache-Einstellung ohne Wirkung? poncho 4 1.219 27.01.2006, 12:19
Letzter Beitrag: poncho