Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.6.7 auf 1.6.8
#1
Hallo,

ich wollte soeben ein Upgrate von 1.6.7 auf 1.6.8 durchführen.
Die upgrade.php bietet mir bei der Auswahl der alten Version die 1.6.7 aber nicht an, sondern maximal die 1.6.6.

Was nun? Kann ich an dieser Stelle auch die 1.6.6 auswählen?

Danke und Gruß
Eddy
#2
Hast du die neuen Dateien von 1.6.8 schon hochgeladen?
#3
Hi,

ja, habe ich.
#4
Das Komplett-Paket oder nur die geänderten Dateien?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nur die geänderten Dateien, aber die upgrade.php ist da ja dabei.
#6
Dann wurden offensichtlich nicht alle Dateien vollständig hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hast Recht. Das Verzeichnis install/resources fehlte. Der Upload im Textmodus ist nach install/images aufgrund der Bilder abgebrochen, was ich nicht bemerkt habe.

Nu ist alles schick.

Danke euch für die schnelle Hilfe!