Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline-Beitragsmoderation bei Beiträgen
#11
Beiträge und Themen verstecken anstatt zu löschen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Danke.
Der Punkt ist bei mir ebenfalls mit "Ja" aktiviert. Villeicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt... Ich möchte gerne den Standart anstatt "Beiträge als gelöscht markieren" in "Beiträge abweisen" verändern.

Kann man diese Reihenfolge nicht frei wählen? Sad
Zitieren
#13
Sorry, aber ich verstehe nicht worauf Du hinaus möchtest. Dies ist ja die Inline Moderation und mit diesen Einstellungen kann man doch recht einfach sein Vorhaben realisieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ich habe diese acht Auswahlmöglichkeiten (siehe Attachment). An erster Stelle ist bei mir der Punkt "Beiträge als gelöscht markieren" hinterlegt. Ich würde nun gerne den 8.Punkt (Beitrage abweisen) quasi an die erste Stelle setzen.

Ist es nun deutlich? Danke schonmal für deine Zeit!  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
showthread_inlinemoderation_approve

die beiden Zeilen tauschen


showthread_inlinemoderation_standard

machst Du dies daraus

Code:
<optgroup label="{$lang->standard_mod_tools}">
    {$inlinemodapprove}
    {$inlinemodsoftdelete}
    {$inlinemodrestore}
    {$inlinemoddelete}
    {$inlinemodmanage}
</optgroup>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Genau das war es! Super, vielen Dank!!! Smile
Zitieren