Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tapatalk Plugin for MyBB 1.6
#21
Da MyBB standardmäßig keine Danke-Funktion integriert hat, benötigst du ein zusätzliches Plugin.

Das Thank You/Like-System hatte ich früher mal erfolgreich mit Tapatalk getestet, eventuell funktioniert es in den neuen Versionen ebenfalls noch.
Zitieren
#22
Nach der Installation des tapatalk Plugin bekomme ich unter dem CKE Editor folgende Zeichenketten angezeigt (Bild).
Das Problem ist Template- unabhängig.
Kann mir jemand in 2 Sätzen erklären, was das bedeutet, bzw. wo da der Hase im Pfeffer liegt und ob das einfach zu beheben ist?
Danke für einen Blick auf das Bild.
   
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#23
Deaktiviere das AutoSave, dann geht es wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Hey, Profis schaffen das auch in einem Satz! Smile
Danke, das war es!
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
Zitieren
#25
Moin.

Ich habe schon länger Tapatalk auf meinem Board bb10qnx.de/Forum laufen.

Heute habe ich auf SSL umgestellt und seitdem kann man nicht mehr per Tapatalk ins Forum. Man solle sich beim Admin melden, ist schlecht denn das bin ich selber.
wir benutzen fast ausschließlich die aktuelle Tapatalk App von Android und auf der Server Seite ist alles aktuell. Auf dem Tapatalk Server sind alle Daten korrekt eingetragen.
Kann es daran liegen weil ich ein redirect in Dr htaccess von http zu https habe?

Danke
Zitieren
#26
ich habe eine frage wo finde ich folgende Zeile?
PHP-Code:
<meta name="twitter:app:id:ipad" content="307880732"

es geht um die w3 Validation dort ist ein fehler seit der Tapatalk installation.
Mein Forum:
Wetlook-Welt.de
Zitieren
#27
Question 
Habe mir die tapatalk 390 installiert.
Alles so weit so gut.

Bekomme aber im Smartphone nur das Portal angezeigt.

Wie bekomme ich das hin das auch aufs Forum zugegriffen werden kann ?
Habs hinbekommen, war ein Fehler in der Darstellung auf meinem Smartphone.

Wie so oft sitzt das Problem vor der Tastatur.
Zitieren
#28
hallo, habe tapatalk in meinem forum installiert und die seite auf tapatalk eingetragen, aber bekomme ständig die meldung :
Not instteld or incorrect installed .... bei details dann:
Not Installed: Cannot detect http://www.forum.de/mobiquo/mobiquo.php Check this file existence and try again.

obwohl alles richtig ist. auch in den forums-admin einstellungen geht soweit alles inclusive tapatalk optionen ... er zeigt mir auch dei angegebenen pfade auf der tapatalk seite bei der veröffentlichung mit nem grünen haken an ect.
bei der dashboard übersicht zeigt er:
api status: not installed.
Network status: not published
habe auch die api key in den forums tapatalk einstellungen eingetragen... aber es will einfach nicht funktionieren, habe schon alles mehrfach probiert ect.

bekomme wie gesagt immer wieder nur den selben fehler das die datei wohl nicht da sein soll aber ist alles ok mit dem pfad und den dateien...
weiß jemand rat? danke schonmal...
fehler gefunden, musste den server link zum forum angeben und nicht über meine url mit umleitung... danke trotzdem... kann mein post ja evtl gelöscht werden...
Zitieren
#29
Moin zusammen,

ich sch... auf das Eigentor, das ich mir gerade schei..., äh schieße, aber ich habe soeben das Plugin Tapatalk und das Plugin GoMobile aus dem Adventskalender installiert und nutze als Handy das Nokia E66. Kann irgendwer bitte in meinem Portal nachsehen, ob das Plugin funktioniert bzw. ob man mein Portal nun auch mit mobilen Enderäten nutzen kann?


Gruß
Koelner
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
Zitieren
#30
Mit meinem HTC sehe ich alles.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Plugin for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 7 3.305 02.09.2012, 17:44
Letzter Beitrag: blackman