Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tapatalk Plugin for MyBB 1.6
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Tapatalk Plugin for MyBB 1.6 3.6.0
Zitieren
#12
   

Alles ist gut, bis ich einen Beitrag erstellen will.
Dann kommt genau die Fehlermeldung.
An was liegt das?
Und wie kann ich das beheben?

Danke schon mal im voraus für die Antwort.
Zitieren
#13
Hallo Wonderworld,

wie man auf dem Screenshot sehen kann fehlt dir mindestens eine Datei die Tapatalk wohl benötigt. (emoji.php ) Bist du sicher das du alle notwendigen Dateien auf deinen Server hochgeladen hast?
Zitieren
#14
Hm ok. Doch, ja hab es extra noch mals überprüft.
Habe es aber auch nochmals hochgeladen gerade eben. Nichts.
Zitieren
#15
   

Hallo Zusammen

Seit zwei Tagen bekomme ich und die Mitlieder in meinem Forum oben stehende Meldung

Was oder wo ist hier etwas nicht ok.
Gruß Hans
Zitieren
#16
Scheint ein Problem mit dem Tapatalk-Plugin zu sein. Hast Du schon versucht, es neu zu installieren bzw. es auch auf die neueste Version upzudaten?

Ich verschiebe das mal in den entsprechenden Support-Thread....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Ja wird wohl so sein wie Du schreibst habe das Plugin erst einmal deaktiviert um das zu prüfen.

Melde mich wenn es daran liegt oder nicht.
Gruß Hans
Zitieren
#18
Hallo Zusammen

Nun nach dem abschalten von Tapatalk ist der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten.

Danke erst einmal für die Hilfe.
Gruß Hans
Zitieren
#19
Das dürfte nicht allzu verwunderlich sein, dass der Fehler nicht mehr auftritt, wenn das Plugin deaktiviert ist. Hast Du es denn mal neu installiert bzw. auf die neueste Version aktualisiert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Moin.

Ich habe unter bb10qnx.de/Forum mein Board laufen.
Die Einbindung von Tapatalk hat auch funktioniert. Nur können die User sich nicht bedanken in Tapatalk.
Alle sind auf aktuellem Stand, es ist bis jetzt das Standardbewertungssystem von MyBB aktiviert. Könnte es daran liegen? Oder brauche ich ein Plug-in wie Thank you/Like System?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Plugin for MyBB 1.4 MyBB.de Bot 7 3.303 02.09.2012, 17:44
Letzter Beitrag: blackman