Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare weg
#1
Mein Projektwechsel von phpbb auf My bb klappte ganz gut, jetzt habe ich das Style etwas angepaßt und plötzlich wurde die Avatare nicht mehr engezeigt, weiß jemand woran sowas liegen kann???

http://www.motorbike-news.de/mybb/index.php
#2
Hi Jochen2003

Wenn ich bei dir im Forum gucke, werden die Avatare angezeigt !
Und zwar überall, in den Beiträge und im Profile !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#3
Wenn du das Problem gelöst hast schreib bitte wie.
Fals andere das Problem haben finden sie dann hier gleich eine ANtwort.

Danke
Zitat:Rap ist meine Schwester und ich Schütze ihre Ehre!
Soldaten meiner art schultern Mikros wie Gewähre!
by Pi the Artist always known als PrinzPorno
#4
Seltsam, bei Gäste sind die Avatare da, bei Angemeldeten Usern nicht, was kann das sein??
#5
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht -> Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael du lagst wie immer richtig, aber eigentlich ist doch diese Option standardmäßig Aktiv, muß ich irgendwie unbewußt rausgenommen haben.

Danke nochmal