MyBB.de Forum
Avatare weg - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Avatare weg (/thread-2588.html)



Avatare weg - Jochen2003 - 18.07.2006

Mein Projektwechsel von phpbb auf My bb klappte ganz gut, jetzt habe ich das Style etwas angepaßt und plötzlich wurde die Avatare nicht mehr engezeigt, weiß jemand woran sowas liegen kann???

http://www.motorbike-news.de/mybb/index.php


RE: Avatare weg - DaStaFlexX - 18.07.2006

Hi Jochen2003

Wenn ich bei dir im Forum gucke, werden die Avatare angezeigt !
Und zwar überall, in den Beiträge und im Profile !

bis gli...
greetz DaStaFlexX


RE: Avatare weg - Krone37 - 18.07.2006

Wenn du das Problem gelöst hast schreib bitte wie.
Fals andere das Problem haben finden sie dann hier gleich eine ANtwort.

Danke


RE: Avatare weg - Jochen2003 - 18.07.2006

Seltsam, bei Gäste sind die Avatare da, bei Angemeldeten Usern nicht, was kann das sein??


RE: Avatare weg - Michael - 18.07.2006

Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Themenansicht -> Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen.


RE: Avatare weg - Jochen2003 - 18.07.2006

Michael du lagst wie immer richtig, aber eigentlich ist doch diese Option standardmäßig Aktiv, muß ich irgendwie unbewußt rausgenommen haben.

Danke nochmal