Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliedersuche fehlerhaft
#1
Wenn ich z.B. nach dem letzten Besuch schaue, dann geht es nur aufsteigend, aber nicht aufsteigend; egal, ob ich einen Punkt setze oder nicht. Es muss ein kleiner Fehler irgendwo sein.

   
#2
(20.06.2012, 09:13)Paccy schrieb: dann geht es nur aufsteigend, aber nicht aufsteigend;

Was genau klappt jetzt nicht? Big Grin
Eigentlich sollte mindestens eine Sache von vornherein ausgewählt sein.
#3
Ist es aber nicht, wie Du siehst. Es klappt nicht, die Reihenfolge umzukehren, also den Nutzer, der sich als letztes vor einer Minute eingeloggt hat, an erster Stelle zu sehen.
#4
Guck mal nach deinem search Template. Folgender Code sollte darin vorkommen. Falls du keine Änderungen dort durchgeführt hat kannst du das ggf auch zurücksetzen.

Code:
<input type="radio" class="radio" name="sortordr" value="asc" />{$lang->sort_asc} <input type="radio" class="radio" name="sortordr" value="desc" checked="checked" />{$lang->sort_desc} {$lang->sort_order}
#5
Danke; zurücksetzen hat geholfen. Smile