Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thread zeigt nur ein Beitrag an
#1
Hallo!

Wir haben unser Forum gerade gestern eröffnet. Es gibt schon leichte Schwierigkeiten. Bei diesem Thread wird nur ein Beitrag anzeigt:

http://forum.familytv.de/showthread.php?tid=2

Aber es wurden fünf weitere Post's geschrieben. Die werden allerdings nur da unten angezeigt. Wie stelle ich das ein, damit die Posts untereinander angezeigt werden?

LG
Daniel
#2
Benutzer-CP -> Optionen -> Themenansichtsmodus: => Linearer Modus
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(18.06.2012, 14:02)StefanT schrieb: Benutzer-CP -> Optionen -> Themenansichtsmodus: => Linearer Modus

Okay, danke!
Kann ich das auch im Admin CP irgendwie als Standard einstellen?
Das müsste ja dann jeder Benutzer selbst ändern.
#4
ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige -> Themenanzeige im Usenet-Stil
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(18.06.2012, 14:08)StefanT schrieb: ACP -> Konfiguration -> Themenanzeige -> Themenanzeige im Usenet-Stil

Dankeschön!