Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Programm zum Ping regulieren ?
#1
Question 
Hallo zusammen.

Ich hab mal ne frage:

Gibt es ein Tool/Programm mit dem ich den Ping regulieren oder einstellen kann ?

Der Ping verändert sich ja ständig, aber ich möchte das er immer in einem bestimmten Bereich ist.

Ich zocke Online-Games bei denen ein Ping von ca. 200-250 gewünscht ist.
Meiner aber liegt bei ca. 70,
ich werde dann immer gekickt weil mein Ping zu schnell ist ! Big Grin

Hat jemand einen Tipp ?
Kennt jemand so ein Tool ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
aehh du weisst aber was der ping ist ja ? ;-)
Zitieren
#3
Zitat:aehh du weisst aber was der ping ist ja ? ;-)
Ja aber natürlich....
Das ist der Kollege vom "Pong" ! Big Grin

Spass bei Seite... Rolleyes

Wenn ich einen Ping von 70 habe, ist es sicher möglich den langsamer zu machen, so das er ca. bei 200 ist !

Aber wie ?
(lol, Tauschbörse anmachen)

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
lol tz tz... wie willste denn Hardware (Ping) mit Software (Programm) bearbeite ndas geht net ? Und schlechtermachen kann man einen ping meines wissens LEGAL nich aber eben illegal ToungueToungueToungue. Deswegen geht das auf keinem weg ebal von A nach B oder von A nach C lol Wink. Big Grin


Ciao

Zitieren
#5
Es geht eben doch Legal ! ToungueToungueToungue

Ich hab gerade etwas gefunden was funktionieren könnte. Toungue

http://www.winload.de/download/28145/Int...r-1.9.html

Mal gucken... Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
das wuerde mich mal interessieren wie das funktionieren soll. der ping haengt immer von deiner gegenseite ab, wie willst du das also regulieren ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FTP upload download Programm ???? Turbokeule 3 2.916 02.09.2011, 18:04
Letzter Beitrag: querschlaeger
  [S] Online-Test-Programm Kaba 2 2.015 08.08.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Kaba
  [S] Gutes BackUp Programm! xX15Lover15Xx 5 2.795 02.07.2007, 12:28
Letzter Beitrag: xX15Lover15Xx