Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare werden nicht angezeigt
#1
Bei mir läuft jetzt der PR2(686) mit dem deutschen Sprachpaket.

Ich habe Avatare in 100x100 und bis 30kB erlaubt. Allerdings werden diese in der Themenansicht nicht angezeigt... Wie kriege ich das hin?
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#2
hallo,

dazu musst du in dein benutzer cp gehen unter optionen findest du eine einstellung die sich : "Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen." nennt
#3
Nun gut. Das funktioniert. Aber läßt sich diese Option vielleicht auch irgendwo global für alle Benutzer defaultmäßig einschalten?
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)
#4
EXIL schrieb:Nun gut. Das funktioniert. Aber läßt sich diese Option vielleicht auch irgendwo global für alle Benutzer defaultmäßig einschalten?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das bisher war!? Global kannst du einstellen, ob Avatare generell erlaubt sind oder nicht. Die Einstellung, ob diese auch gezeigt werden, steht nur den Benutzern zur Verfügung.
Ich werde mich mal erkundigen, warum das nicht eingeschaltet ist und vorschlagen, das wieder zu aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
das wäre sehr wünschenswert. respektive im admin-cp eine option dafür vorzusehen....
Liebe Grüße aus Göttingen,
Christoph


=====================================
Wir mögen den Sound nicht und ausserdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben (Decca Recording Co. begründet die Zurückweisung der Beatles 1962)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare können nicht geändert werden Stormsyn 2 1.589 15.04.2008, 15:57
Letzter Beitrag: Stormsyn