MyBB.de Forum

Normale Version: Avatare werden nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir läuft jetzt der PR2(686) mit dem deutschen Sprachpaket.

Ich habe Avatare in 100x100 und bis 30kB erlaubt. Allerdings werden diese in der Themenansicht nicht angezeigt... Wie kriege ich das hin?
hallo,

dazu musst du in dein benutzer cp gehen unter optionen findest du eine einstellung die sich : "Avatare aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen." nennt
Nun gut. Das funktioniert. Aber läßt sich diese Option vielleicht auch irgendwo global für alle Benutzer defaultmäßig einschalten?
EXIL schrieb:Nun gut. Das funktioniert. Aber läßt sich diese Option vielleicht auch irgendwo global für alle Benutzer defaultmäßig einschalten?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das bisher war!? Global kannst du einstellen, ob Avatare generell erlaubt sind oder nicht. Die Einstellung, ob diese auch gezeigt werden, steht nur den Benutzern zur Verfügung.
Ich werde mich mal erkundigen, warum das nicht eingeschaltet ist und vorschlagen, das wieder zu aktivieren.
das wäre sehr wünschenswert. respektive im admin-cp eine option dafür vorzusehen....