Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Seite kann nicht aufgerufen werden.
#21
Richte doch dein Forum als Subdomain ein. ZB. forum.barschdorf.com
Ist auch nicht so lang die Adresse Toungue.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#22
(09.06.2012, 15:06)MrBrechreiz schrieb: Richte doch dein Forum als Subdomain ein. ZB. forum.barschdorf.com
Ist auch nicht so lang die Adresse Toungue.

das ist bereits eingerichtet. aber unter forum.barschdorf.com nimmt das System meine Anmeldungen nicht an. noch ohne www davor, das werd ich aber auch noch einrichten.
#23
Hast Du bei der Installation die gleiche Datenbank verwendet, die Du auch auf deiner Hauptseite Verwendest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
(09.06.2012, 15:33)MrBrechreiz schrieb: Hast Du bei der Installation die gleiche Datenbank verwendet, die Du auch auf deiner Hauptseite Verwendest ?

Nein, ist eine eigenen Datenbank nur fürs Forum vorhanden. Die Hauptseite ist mit einem CMS ohne Datenbank erstellt. Darin enthaltenen Unterseiten greifen auch wieder auf eigene Datenbanken soweit erforderlich zu.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 1.826 26.02.2012, 17:18
Letzter Beitrag: StefanT