Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Seite kann nicht aufgerufen werden.
#11
Merkwürdigerweise folden alle Links auf deiber Seite zu dieser "http://www.barschdorf.com/K34/Forum/Upload/...."

Vieleicht im falschen Ordner KOPIERT ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
(09.06.2012, 15:15)MrBrechreiz schrieb: Merkwürdigerweise folden alle Links auf deiber Seite zu dieser "http://www.barschdorf.com/K34/Forum/Upload/...."

Vieleicht im falschen Ordner KOPIERT ?

das ist schon die richtige Adressse. Über beide ist der Zugriff möglich. Der eigentliche Server läuft unter barschdorf.com. http://www.k34.de.ms ist nur eine "Abkürzung". Denn diese lange Adresse immer weiter zu geben ist mir zu umständlich....

Aber damit haben wir das Problem nicht. Ich habe inzwischen nochmal und nochmal alle Verzeichnisse und Dateien durchforstet und kann keine login.php finden. Ich habe keine angelegt und nicht in dieser Richtung verändert. Warum greift das System immer darauf zu und wo soll ich diesen Aufruf noch suchen....
#13
Was für Einstellung hast Du denn im ACP-->Konfiguration-->Allgemeine Konfiguration-->URL zum Forum und URL der Homepage ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
... und wenn man das admin Verzeichnis aufruft wird versucht, die nicht vorhandene login.php aufzurufen.

http://www.barschdorf.com/K34/Forum/Uplo...ogout=true

Offensichtlich wurde hier auch das Upload Verzeichnis an sich hochgeladen und zusaetzlich noch in einen Ordner 'Forum' verpackt.
#15
Das ist egal wieviele Unterordner darinne sind, mann muss die nur dann auch in der Verlinkung richtig angeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#16
(09.06.2012, 15:30)MrBrechreiz schrieb: Was für Einstellung hast Du denn im ACP-->Konfiguration-->Allgemeine Konfiguration-->URL zum Forum und URL der Homepage ?

Das hatte ich an Anfang geschrieben, dass ich auch von der Nutzer-Seite keinen Zugriff auf die Admin CP habe. es ist nur noch: (Benutzer-CP — Moderator-CP — Abmelden) vorhanden. Hier ist der Zugriff zur Admin-CP verschwunden....
#17
Versuch ma diesen Link, weiss aber nicht ob er zu deinem Forum gehört oder zu der anderen Seite.
http://www.barschdorf.com/admin/login.php?logout=true
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#18
(09.06.2012, 15:44)MrBrechreiz schrieb: Versuch ma diesen Link, weiss aber nicht ob er zu deinem Forum gehört oder zu der anderen Seite.
http://www.barschdorf.com/admin/login.php?logout=true

der gehört zum Admin der Hauptseite.
#19
Damit wäre die Ursache gefunden, die Hauptseite erzeugt diese Umleitung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(09.06.2012, 16:03)StefanT schrieb: Damit wäre die Ursache gefunden, die Hauptseite erzeugt diese Umleitung...

Ok, soweit logisch. und wie kann ich das umgehen....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 976 26.02.2012, 18:18
Letzter Beitrag: StefanT